Kommentar von chatonrouge am 13.10.2006 12:47:38 
Finde ich echt super ...
... dass du zu den wirklich tollen Bildern von sscb auch noch die entsprechenden Textpassagen beigefügt hast. Das erleichtert die Aufsatzvorbereitung enorm! Danke auch dir für deine Mühe!!! Liebe Grüße Astrid

Kommentar von trixi39 am 13.10.2006 12:52:59 
Danke
passt super für mein Igelprojekt.

Kommentar von sscb am 13.10.2006 18:48:53 
Vielen Dank!
Das nenne ich Arbeitsteilung! Da die Geschichte doch recht umfangreich ist, bin ich sehr froh darüber, dass ich nun meinen schwachen Aufsatzschreibern eine Vorlage bieten kann, die auch ihnen einen respektablen Schreiberfolg ermöglicht. Tolle Arbeitsersparnis, vielen Dank nochmal!

Kommentar von ines am 13.10.2006 19:07:47 
Super
Das passt perfekt zum Üben für meine Tochter. danke von ines

Kommentar von heidehansi am 11.11.2006 14:21:21 
Vorsicht!
Vorher durchlesen und korrigieren: stand, war, längere, zählte, Köpfchen", ... - Bitte nicht ärgern, pmu, solche Sachen sind mir auch immer wieder einmal passiert! Du hast uns aber auf jeden Fall viel Arbeit abgenommen.

Kommentar von pmu am 12.11.2006 16:43:08 
Na, wenn wir
einmal dabei sind: In Text 2 noch ein "m" an das zu (es kam zum Streit). Danke für die Hilfen! Passiert halt leider doch immer wieder! lg pmu

Kommentar von hesse am 11.07.2007 16:55:53 
Ich finde,
das ist eine gut strukturierte Zusammenfassung, deren Teile sich gut den Bildern zuordnen lassen. LG Hesse

Kommentar von joqui am 24.09.2007 20:37:56 
sowohl der Text, als auch die Bilder
sind sehr ansprechend gestaltet. Vielen Dank! joqui

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können