Kommentar von uho am 14.10.2006 13:34:57 
Tolle Handreichung
die du da erstellt hast. Da ich selbst Computerunterricht an meiner FöS gebe, weiß ich, wie wichtig solche Hinweise sind. dazu habe ich für jedes Kind noch einen Internet-Pass angefertigt, auf dem die Kids Internetseiten aufschreiben können und von mir nach Kontrolle der Inhalte (Unterschrift)aufrufen dürfen. LG uho

Kommentar von elefant1 am 14.10.2006 16:57:57 
Gute Zusammenstellung
und sehr hilfreich! Einige der Adressen kannte ich noch nicht. danke elefant1

Kommentar von remanz am 15.10.2006 10:03:07 
Vielen Dank
dieser Aushang ist auch in unserem PC-Raum dringend nötig! Gruß remanz

Kommentar von barbie1 am 15.10.2006 14:33:33 
Du sparst mir viel Arbeit!
Tausend Dank! Ich hatte an meinem letzte Elternabend versprochen, eine Linkliste für die Kinder zusammen zu stellen. Super!

Kommentar von flienzi am 15.10.2006 18:14:35 
Super Sache!
Auch von mir herzlichen Dank, deine Materialien werden ausgedruckt und kommen an die Wand unsers PC Raumes. LG flienzi Empfehlung--> Hier kann man auch Internetseiten für Kinder finden! http://www.seitenstark.de

Kommentar von schrowe am 19.10.2006 14:14:13 
Klasse
kann man nicht nur für die Schüler, sondern auch für die Lehrer sehr gut gebrauchen.

Kommentar von michist am 15.04.2007 16:43:10 
Dankeschön
Hängt nun auch in unserem Computerraum! Gute Zusammenstellung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können