Kommentar von feul am 14.10.2006 09:21:28 
ein
wunderschöner bastelvorschlag und vor allem das gegenseitige beschenken finde ich eine tolle idee!

Kommentar von batk am 14.10.2006 17:18:58 
Weihnachten...
ich werde probieren, meinen Schülern die Luftmaschen zu lernen und als Motivation die Engelchen vorstellen. Klappt das nicht, nehmen wir farbige Schnur. So danken wir jetzt schon trotzdem für die schöne Idee. Batk

Kommentar von fairytale1 am 23.06.2007 12:07:38 
muss mich heuer
auch wieder mit werken in der gs abplagen und bin dankbar für so tolle ideen, danke auch für die anschualichen bilder!

Kommentar von kunkelinchen am 08.09.2008 17:06:39 
Die Idee gefällt mir gut
Und durch die Bilder kann ich mir das gleich besser vorstellen. Werde ich evtl. auch für die Vorweihnachtszeit in meine Stoffverteilung aufnehmen.

Kommentar von walton am 13.09.2009 09:36:18 
Eine sehr schöne Idee
Vielen Dank für die tolle Idee. Muss eine sehr schwierige dritte Klasse übernehmen und werde die Engel gleich zu Beginn ausprobieren. LG Walton

Kommentar von katzib am 17.11.2009 14:22:18 
Wow!
liebevolle Idee. Gefällt den Sch. bestimmt. Danke.

Kommentar von janne60 am 10.10.2010 20:34:05 
Das ist ja süß!
Sammle im Moment Ideen für meine häkelwütige 4. Klasse. Es haben nicht alle Kinder Interesse an festen Maschen gezeigt, einige häkeln lieber meterlange Luftmaschenketten. Jetzt können sie daraus die niedlichen Engel basteln!

Kommentar von sahara14 am 18.04.2014 19:14:40 
Toll!
Deine Engelchen gefallen mir so gut, dass ich sie gerne einmal nachhäkeln lassen werde. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können