Kommentar von flottesmottchen am 15.10.2006 12:17:09 
toll
die Idee mit dem Ausrollen auf der Kuchenform finde ich klasse. So wird es viel leichter, den Teig gleichmässig zu teilen. Zu meinem Geburtstag nächste Woche wird das gleich ausprobiert!

Kommentar von arwena am 15.10.2006 19:05:26 
Einfach und lecker
Das Rezept klingt einfach und lecker. Deine Zeichnungen dazu sind echt hilfreich. Werd es bald mal auspropieren.

Kommentar von flottesmottchen am 03.11.2006 00:22:19 
habe es ausprobierat
heute habe ich das Rezept ausprobiert und muss sagen superlecker- der Teig hatte eine tolle Konsistenz und liess sich gut verarbeiten. Das werde ich bestimmt bald mal wiedermachen. Ich habe auf 100 g Mehrl umgerechnet und es ist gut gelungen.

Kommentar von filicudia am 23.03.2007 17:20:30 
echt lecker!
Aber für Schüler schreibt bittebitte das Rezept um. Meine Helden haben ALLE Zutaten versucht, zu einem Teig zu verarbeiten (obwohl es vorher besprochen wurde). Der Teig war dann ein großer Batz mit Käse und Schinken und konnte leider nur noch in den Müll wandern :-(. Wenn da steht ALLE ZUTATEN nehmen meine Schüler leider auch alle Zutaten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können