Kommentar von elefant1 am 16.10.2006 14:56:50 
Sieht klasse aus,
da bedauere ich es direkt, dass ich dieses Jahr kein Kunst gebe. Wird aber gespeichert. Vielen Dank elefant1

Kommentar von kunkelinchen am 16.10.2006 15:05:22 
Sieht so aus
als könnte sogar ich das fachfremd umsetzen und es sieht trotzdem nach was aus, was dann sowohl mich als auch die Kinder motivieren wird. Und der fächerübergreifende Aspekt sagt mir auch zu. Danke sagt kunkelinchen

Kommentar von greencard am 16.10.2006 17:07:38 
... zurück aus der Quarantäne
Prima, nun können wieder ein paar mehr Kollegen von deinen tollen Ideen profitieren. Ich hatte deine Idee schon mal aufprobiert und war von den Ergebnissen echt begeistert! Also, Leute, ... es lohnt sich mal reinzuschauen!

Kommentar von sandra_a am 16.10.2006 19:46:48 
Vielen Dank für deine schönen Ideen
Da bekommt man richtig Lust, alles sofort auszuprobieren. Leider :-))) habe ich aber grade Ferien und muss mich noch ein wenig gedulden.

Kommentar von ishaa am 16.10.2006 21:50:39 
Vielen Dank,
vor allem für deine Vögel-Vorlagen. Ich habe dieses Thema bisher immer als Schablonendruck angelegt und meine armen Schüler (HS Klasse 6,7) mussten sich die Vogelumrisse nach einer OHP-Folie selbst zeichnen. Mit deiner Vorlage (evtl. etwas vergrößert) wird die Zahl der seltsamen Kreaturen dann wohl geringer. ishaa

Kommentar von flottesmottchen am 03.03.2007 19:47:09 
tolle idee
zwar gebe ich zur zeit keine Tierkunde aber wenn.. dann werde ich diese Idee bestimmt aufnehmen und meine Kinder malen lassen!

Kommentar von hops am 29.10.2010 16:58:55 
Ich habe das sonst meist
mit Drachen und Igeln bearbeitet. Die Vögel sind auch sehr wirkungsvoll. Vielen Dank!

Kommentar von hanneschaffner am 17.09.2015 20:49:35 
Das ist richtig toll!
Ich gebe Kunst in einer anderen Klasse (einstündig!). Den Vogelflug kann man auf zweimal machen und schaut super aus. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können