Kommentar von ines am 17.10.2006 21:08:28 
Klingt toll
das hat den Kindern sicher Freude gemacht. Hast du ein genaues Rezept für deine Erdfarbe-also mit Mengenangaben usw-oder hast du frei probiert? Falls ja informierst du mich bitte, denn ich würde das gerne ausprobieren, zumal ich meine Kunstklasse auch in Geschichte unterrichte und wir genau bei diesem Themenbereich sind. Danke von ines

Kommentar von dodick am 20.12.2006 15:16:37 
cooli
Bringt dir was

Kommentar von andriam am 10.10.2007 12:42:10 
Farben für Höhlenmalerei
Hallo, ich würde auch gerne ein Rezept für die Farben kennenlernen, da ich mit meinen Grundschulkindern auch so etwas versuchen möchte. Es wäre toll, wenn Du ein Rezept für die Farben hättest und es mir schicken würdest. Danke, Andrea

Kommentar von lenipe am 04.02.2008 22:22:41 
vielen dank...
für deinen interessanten stundenentwurf! da ich gerade eine hausarbeit zur malerei in der Steinzeit schreibe, würde auch ich mich sehr freuen, wenn du mir dein rezept zur Herstellung von erdfarben schicken könntest... schon mal ein dickes danke!!!

Kommentar von gromita am 14.06.2009 19:23:21 
Der Entwurf klingt toll...
... aber ich war etwas enttäuscht, dass man nicht erfährt, wie man die Farben herstellen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können