Kommentar von ullrike am 19.10.2006 21:33:17 
Die Arbeitsblätter
sind gut anzuwenden. Leider hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen: ..., DAS (ohne "ss") was man sagt...

Kommentar von oblong am 19.10.2006 22:11:36 
Auf ullrikes Spuren
Auch beim ersten Blatt, in dem sich Knalls ein Boot mieten, muss das "muss" eben so geschrieben werden; nach dem "angenommen" sollte ein Komma stehen. Beim "Regelblatt" sollte darauf hingewiesen werden, dass im Deutschen die Anführungszeichen unten stehen, nur die Schlusszeichen der wörtlichen Rede oben. Alles nicht so einfach! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von ysnp am 21.10.2006 20:05:57 
Vielen Dank!
Die Arbeitsblätter passen gerade zum aktuellen Deutschthema und kommen mir als Übungsmaterial wie gerufen. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von comic14 am 26.11.2006 14:00:44 
Gut zu gebrauchen
zum Üben und das Merkblatt ist gut gestaltet! Danke

Kommentar von karolina am 21.10.2009 22:29:16 
Danke für das Material!
Zur schnellen Wiederholung halte ich das Material als sehr gut geeignet! Danke dafür! Karolina

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können