Kommentar von nickibert am 20.10.2006 17:13:16 
schaurig schönen Dank!
Dieses Jahr ist offensichtlich Halloween noch wichtiger als vor ein oder zwei Jahren. Da hat Sankt Martin bald keine Chance mehr. Deshalb vielen Dank für das Klasse Blatt. Ich bin sicher die Kinder werden begeistert sein. Danke!

Kommentar von franzy am 20.10.2006 19:46:10 
:-))
Ich denke, St. Martin kommt auch noch zu seinem Recht. Noch ist ja ein bisschen Zeit...und Halloween bald vorbei.*gg* Grüßle franzy

Kommentar von intensivkurs am 21.10.2006 14:53:31 
Danke für die schönen Vorlagen,
kommt gleich nach den Herbstferien zum Einsatz.

Kommentar von frauke23 am 22.10.2008 20:16:19 
Super!
Vielen vielen Dank! Ich mache mit meiner zweiten Klasse eine "Grusel-Party". Da passt da wunderbar vorher dazu um nicht nur zu Basteln und zu spielen :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können