Kommentar von intensivkurs am 21.10.2006 14:50:05 
Vielen Dank ;
kann man auch gu.t für andere Klassenstufen abändern

Kommentar von elbe-fedora am 21.10.2006 18:36:44 
Das ist gut!
Alles mal zusammengefasst, das erspart mir das Überlegen. Ich werd aus dem "Inhalt" ein Heftchen für meine Nachhilfeschülerin machen (ist jetzt Klasse 2 und hat mit einigem noch Probleme) -- und werd ihr immer abstempeln, was sie schon kann.

Kommentar von pedoro am 10.11.2006 14:18:06 
Super!!!
Ein tolle Zusammenfassung der Lernziele im Mathematikunterricht!!! Hast du sowas auf für den Deutschunterricht? Momentan habe ich für beides eine sehr ausführliche Übersicht, die für die schnelle Notiz einfach zu viel ist.

Kommentar von buttergeist am 11.06.2007 23:36:12 
Super!
Genau so einen Bogen habe ich gesucht. Damit werde ich mich mit meinen schwachen Schülern sofort hinsetzen, um zu sehen, wo ihre Schwierigkeiten liegen. (Auch als Vorbereitung für´s Zeugnisse schreiben gut geeignet!) Werde mir erlauben, den Bogen für Kl. 2 zu modifizieren und ebenfalls einzustellen. Danke!

Kommentar von lupenrein am 29.07.2007 11:17:49 
Ich finde die Übersicht auch klasse, denke
Vielen Dank auch für den Tipp mit Westermann. Ich gehe gleich mal auf die Seite.

Kommentar von daminka am 15.12.2009 14:29:59 
Wunderbar
genau das, was ich gesucht habe. Schnell zur Hand und gut strukturiert!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können