Kommentar von danira am 21.10.2006 16:05:53 
danke schön!
Dieses Spiel wird in meinem Fach deponiert! Bestes geeignet für Vertretungsstunden oder vor den Ferien! Gruß Danira

Kommentar von flottesmottchen am 21.10.2006 18:09:00 
tolle Idee
das werde ich bald machen, auch um die Kinder, welche nicht so gerne lesen dazu anzuregen. Da meine Schüler oft schon mehr als eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn in der Klasse umhängen werde ich dieses Spiel zu den anderen "Vorunterrichts"spielen hinzufügen.

Kommentar von balule am 27.02.2007 21:05:58 
Vielen Dank!!
Dein Material hat uns heute aus der Patsche geholfen!! Schwierige 8. Klasse - Vertretung - hopplahopp ausgdruckt --> Riesenspaß gehabt!! *wink* balule

Kommentar von wiesenkaefer am 19.07.2015 13:00:22 
vielen Dank!
Eine tolle Vorlage! Ich werde es jetzt vor den Ferien einsetzen und noch ein paar Fachbegriffe zur Wiederholung "daruntermischen". Vielen, vielen Dank dafür.

Kommentar von miriam99 am 18.05.2021 11:35:25 
Danke!
Hört sich gut an und ich werde es bald austesten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können