Kommentar von elefant1 am 21.10.2006 15:59:21 
Die Idee, das
an zwei Thesen festzumachen, gefällt mir gut. Ich behandle das Thgema demnächst in Ethik und kann deine Materialien gut gebrauchen. danke elefant1

Kommentar von rockalex am 22.10.2006 13:21:52 
Danke für ein . . .
. . . brauchbares Material zu einem Thema, dem ich bisher im Unterricht gerne ausgewichen bin. Die Texte in den bayerischen Schulbüchern sind oft ein wenig abgehoben, jedenfalls nicht nach meinem Geschmack. Du regst die Schüler mit Deinem Material zu eigenen Gedanken und zur Initiative an. Werde ich wohl bald mal verwenden. Grüße rockalex

Kommentar von maus1982 am 23.04.2007 14:13:01 
Gewichtungsaufgabe ist super
Die Thesen würde ich so nicht einsetzen. Aber die Gewichtungsaufgabe finde ich echt Klasse. Vielen Dank!

Kommentar von major-kuchi am 08.06.2007 07:50:07 
.
Finde ich gewagt, dieses Thema auf die zwei Thesen zu reduzieren, aber ich denke in einer höheren Klasse kann dies zu einer fruchtbaren Diskussion führen.

Kommentar von angelbaba am 17.09.2013 12:05:30 
Danke
Bei mir gab es eine wirklich gute Diskussion! Brauchbares Material

Kommentar von sarael am 13.10.2014 16:39:51 
Super!
Danke für das tolle Material! :)

Kommentar von etrieb am 21.09.2019 15:51:57 
Sehr Gut!
These1 und 2 sind zwei völlig unnötige Seiten! Sonst Sehr Gut! Werde es noch ein bisschen abwandeln! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können