Kommentar von vike am 23.10.2006 09:54:10 
Danke, für dieses kleine Spielchen
Das kann ich sehr gut für Kinder gebrauchen, die im Kunstunterricht immer so schnell fertig sind. Allerdings werde ich die Vorlage direkt auf Pappe kopieren, dann entfällt das Aufkleben für die Kinder. Deine Idee kommt mir gerade recht, jetzt zur Halloweenzeit. Und eine nette Ergänzung für BMS ist gleich auch dabei. ;o)

Kommentar von kohlwei0ling am 30.10.2006 20:36:15 
Vielen Dank
für die nette kleine Idee, die man schnell mal so zwischendurch einsetzen kann, wenn man Halloween zwar nicht ganz übergehen, aber auch nicht mit viel Aufwand 'bearbeiten' will.

Kommentar von fenja104 am 28.10.2008 18:09:50 
DANKE
Das ist eine tolle Idee mit dem Spiel, das ich mit meiner schwachen 5. Klasse HS diese Woche sicherlich ausprobieren werde.

Kommentar von schnuerzel am 26.10.2011 19:24:18 
Vielen Dank,
das wird ein kurzweiliger und netter Abschluss der Englischstunde vor den Herbstferien.

Kommentar von hausderqualen am 30.06.2013 17:48:17 
Super Idee, danke!:)
So nette kleine Spielchen kommen immer sehr gut an!:)

Kommentar von caffee am 11.10.2013 18:40:12 
Great
idea! Great game! Thank you...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können