Kommentar von palim am 22.10.2006 19:13:34 
.
Ui, das ist aber eine hübsche Vorlage für ein Herbstbuch. Die Vorlagen kann man auch als Anregungen nehmen und die Schüler selbst eigene Seiten für ihr persönliches kleines Herbstbuch erstellen lassen. Ich habe mir die Sätze übersetzt, denke in Klasse 2 kann man es hervorragend einsetzen. Danke für deine Mühen!

Kommentar von lumminatorin am 23.10.2006 12:53:36 
Ein sehr ansprechendes Büchlein...
das man auch schon im ersten Lernjahr gut einsetzen kann, wenn noch nicht alle Vokabeln bekannt sind. Das meiste dürfte sich den Kindern aus den schönen Bildern erschließen. Hab's gleich ausgedruckt und werde es in den nächsten Tagen nutzen. Vielen Dank! Lummi

Kommentar von colarausch6 am 23.09.2007 09:19:52 
booklet
the pictures are very nice and the text well selected. nice idea. i will test it.

Kommentar von bobbelinchen am 03.11.2007 14:04:57 
dankeschön!
sehr vielfältig einsetzbar, ich überleg grad noch, was ich genau damit mache! Die Bilder sind wirklich hübsch! Danke!

Kommentar von lena0879 am 04.11.2007 09:29:23 
Sehr ansprechend...
...gestaltet für die Kinder. Prima Idee!

Kommentar von wullyland am 04.11.2007 18:37:22 
Super!
Eine schöne Idee. Durch das Zusammenspiel von Bildern und Texten kann man auch schon bei den Kleinen gut differenzieren und jahrgangsübergreifend unterrichten.

Kommentar von lumalotti am 13.05.2008 21:32:32 
Toll
Sehr schöne Idee, ansprechend gestaltet. Werde es leider es in ein paar Monaten einsetzten können, aber ich hamster schon mal!!!

Kommentar von peanut306 am 02.10.2008 12:50:17 
toll
es ist für meine Drittklässerin zu Hause genauso toll, wie für meinen VHS Kurs - die mögen sowas auch!!! Danke

Kommentar von gumbes82 am 05.10.2009 14:19:55 
toll!
prima idee, schöne bilder, und außerdem gute anregung für weitere themenbereiche! danke!!!

Kommentar von janne60 am 01.10.2010 14:45:12 
Wunderschöne Vorlage!
Werde die Sätze ins Französische übersetzen und als Konversationsgrundlage verwenden (Kl.4). Da ich für die kommende Woche noch einen "Lückenfüller" vor den Herbstferien brauche, kommt mir das Thema Herbst wie gerufen. Vielen Dank!

Kommentar von ysnp am 06.11.2010 11:03:24 
Jetzt erst entdeckt,
gut, dass es die Tipps gibt. :-) Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ein solches Büchlein macht den Schülern Spaß und übt gleichzeitig Vokabeln.

Kommentar von caffee am 11.10.2013 19:27:42 
Great!
Thank you so much for your great booklet!

Kommentar von sahara14 am 12.10.2014 12:26:31 
Danke für das tolle Büchlein
Das ist wunderschön gestaltet und passt grad wunderbar zu meinem Herbstthema. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können