Kommentar von muggel05 am 22.10.2006 18:29:44 
Gute Idee...
... vielen Dank! Simon says ein schönes und beliebtes Spiel! Auf diese Weise wird es schneller!

Kommentar von buttergeist am 17.04.2007 00:43:56 
Tolle Idee!
Ich bin immer auf der Suche nach kleinen Dingen für den Einstieg oder zum Rhythmisieren ... Danke!

Kommentar von hermann57 am 09.06.2007 09:59:23 
Do cards
gut brauchbare Anweisungen in Kärtchenform. Danke!!!!

Kommentar von schnatterente79 am 13.01.2008 15:35:03 
Danke
für diese schöne Idee...Grad im Englischen bin ich froh über jede offene Unterrichtsidee...danke!

Kommentar von teacher-redo am 05.08.2008 22:18:37 
:-)
Habe gerade dein Material entdeckt und schon einen Verwendungszweck gefunden, bei dem ich drei Fliegen mit einer Klappe schlage: Fliege 1 - Wiederholung der Körperteile; Fliege 2 - Erkennen der Aufforderungen; Fliege 3 - gelungene Auflockerung müder Glieder so mal zwischendurch! DANKE!

Kommentar von daydreamer am 29.06.2011 22:22:31 
Super
Total Klasse! Ich spiele sehr oft Simon Says mit meinen Schülern und auch mir fallen manchmal keine Sachen mehr ein. VIelen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können