Kommentar von danira am 24.10.2006 15:37:08 
so ähnlich
mach ich "meinen" Auflauf auch immer! Werde aber das nächste mal deine Variante ausprobieren! Ich gebe zum Überbacken noch Mandelsplitter mit zum Käse, das schmeckt richtig lecker! Gruß Danira

Kommentar von sscb am 24.10.2006 17:03:54 
Ich liebe Blumenkohl!
Wenn nur nicht nach dem Kochen immer die ganze Wohnung so fürchterlich stinken würde! Deshalb gibt es bei mir recht selten Blumenkohl, aber ich denke, dein Rezept werde ich trotzdem ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von flottesmottchen am 24.10.2006 19:29:51 
lecker
Das klingt sehr lecker besonders mit der Zitrone. Werde ich bald ausprobbieren- und dabei halt gut lüften.

Kommentar von franzy am 25.01.2007 16:39:39 
Lecker
hört sich das an. Dieser Auflauf wird sicher bald auf meinem Tisch stehen!!!

Kommentar von jocelym am 24.02.2007 09:45:56 
Hört sich lecker an
Obwohl das mit der Sahne auch ein kleines Kalorienbömbchen ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Gruß Jocelym

Kommentar von marelle am 24.02.2007 10:33:45 
stimmt...
das mit der Sahen. Leider ist das am Abend etwas schwer verdaulich (abgesehen davon, dass manchen die Kalorien wirklich stoeren...). Aber: Der Auflauf schmeckt super gut und man kann die Sauce auch mit Milch auffuellen. Aber dann am besten die mit den 3,8 Prozent nehmen...Fett ist und bleibt nun einmal Geschmackstraeger. Danke fuer die netten Eintraege! Marelle

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können