Kommentar von klamotte am 24.10.2006 07:35:06 
Umfangreiches und gutes Material,
das bei der Durchführung so einer Aktion äußerst hilfreich und entlastend ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass Kinder gerne helfen und mit sehr viel Engagement bei der Sache sind. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!! Dir, flienzi, ein dickes Dankeschön. klamotte

Kommentar von flienzi am 24.10.2006 12:40:58 
Änderung
Auf dem Arbeitsblatt ist leider ein Fehler - die Links sind rechts und nicht links! Bitte ändern! LG flienzi Sehr schöne Stunden heute erlebt. Die Einführung zum Projekt war jedesmal anders gestaltet, läuft alles bisher super.

Kommentar von flottesmottchen am 24.10.2006 19:24:50 
gute Idee
bisher habe ich de die Kartons immer selber gepackt, aber es ist eine schöne Idee, dies mit den Kindern zu tun. Ich habe dabe immer Unterstützung auch von verschiedenen FIrmen bekommen, z. Bsp. bei Banken, die mir übriggebliebene Präsente vom Weltspartag meist goßzügig und gerne zur Verfügung gestellt haben.

Kommentar von elgefe am 25.10.2006 09:03:18 
nun ist ein blick
in das forum auch noch wichtig! weihnachten im schuhkarton bleibt beim genauen hinsehen einfach bedenklich... elgefe, religionspädagogin

Kommentar von flienzi am 26.10.2006 05:44:32 
Unbedingt das Forum lesen!
Lesen, Stöbern, Nachfragen und Nachdenken! LG flienzi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können