Kommentar von cilia am 24.10.2006 18:25:08 
Klasse!
Diese Elemente habe ich irgendwo schon einmal gesehen, dann aber nicht wieder gefunden. Die Kartei dazu ist super. Werde mir alles für meine Kleinen fertig machen. Herzlichen Dank!

Kommentar von pmu am 24.10.2006 18:28:12 
Habe zwar schon
einige Buchstaben zum Puzzle zerschnitten, aber diese Variante finde ich echt toll! Danke für diese umfangreiche Ausarbeitung sagt pmu

Kommentar von nurmaiso am 24.10.2006 21:53:03 
so einfach kann es sein
..mit diesem toll vorbereiteten Material. Danke Gruß nms

Kommentar von inileinchen am 25.10.2006 12:31:02 
Prima Idee
Dieses Arbeitsmaterial finde ich toll. Danke für deine Bereitstellung. inileinchen

Kommentar von uho am 26.10.2006 05:54:55 
Meine Güte
ist das Klasse. Die Beobachtung wird sper geschult. Gerade auch für unsere Kids an der FöS toll brauchbar. Danke uho

Kommentar von sscb am 26.10.2006 14:29:24 
Riesig!!!
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Material!

Kommentar von ullrike am 18.11.2006 21:24:10 
Ich unterrichte
zwar erst im nächsten Schuljahr in einer 1. Klasse - deine Kartei habe ich aber jetzt schon gespeichert! Danke für deine Arbeit!

Kommentar von dafyline am 11.02.2007 15:20:45 
nicht nur
für kinder in der ersten klasse! auch für erwachsene analphabeten super! ein danke von dafyline für die viele arbeit!

Kommentar von pausenaufsicht am 23.10.2009 18:34:02 
Einfach genial,
dieses Material festigt die Buchstabenform bzw. ermöglicht einen neuen Zugang für die "praktisch" Veranlagten. Danke für deine Mühe!!! LG Pausenaufsicht

Kommentar von buecherwurm07 am 12.09.2010 23:15:01 
Klasse
Bin noch nie auf die Idee gekommen, dass unsere Buchstaben nur aus 5 Elementen bestehen. Danke für die Arbeit. Bin gespannt auf den Einsatz, da ich gerade am Buchstabeneinführen bin.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können