Kommentar von batk am 25.10.2006 22:06:53 
sehr schöne Idee,
vielen Dank für das Domino. Ich werde es in den Herbstferien ausdrucken und laminieren und dann für die Freiarbeit einsetzen. Super gut, danke, Batk

Kommentar von intensivkurs am 25.10.2006 22:52:17 
Super;
das kann ich sehr gut für meinen DaZ-Unterricht gebrauchen.

Kommentar von vulkan am 26.10.2006 10:03:49 
Ein schönes
Material, das ich in meiner nächsten ersten Klasse einsetzen werde. Einen Teil des Dominos könnte auch in Form eines AB von den Kindern bemalt werden. Danke! vulkan

Kommentar von heidehansi am 26.10.2006 13:15:48 
Ich finde es gut,
dass man es in beiden Richtungen anbauen kann: Es steht somit nicht von Anfang an der Verlierer fest und die Kinder müssen noch mehr überlegen. Danke!

Kommentar von vea am 14.03.2007 22:26:28 
Vielen Dank!
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine türkische Schülerin in meine sechste Klasse bekommen, die kein Wort Deutsch kann. Ich denke, dass ich sie aber mit diesem Material aus der Reserve locken kan :-) Vielen Dank!!!

Kommentar von juke am 31.05.2007 00:01:44 
Sehr schönes Material
und noch tolle Zeichnungen dazu. Habe heute eine polnische Schülerin ins 5. Schuljahr bekommen, die kein Wort Deutsch spricht. Ich denke, mit deinen tollen Materialien wird sie die Farben bald kennen. Danke

Kommentar von laylah am 14.10.2007 15:10:08 
Sehr gut einsetzbar
Material hat sich sehr gut im Deutsch-Kurs für Erwachsene bewährt. :)

Kommentar von franzy am 18.03.2008 19:44:48 
Danke
für dieses Memory, aber auch für die selbstgezeichneten Bilder, die man sicher für eigenen Materialien verwenden kann!? LG franzy

Kommentar von hitzefrei am 17.05.2008 17:51:06 
Danke,
ich werde es als Freiarbeitsmaterial in der 1. Klasse nutzen.

Kommentar von janne60 am 19.08.2011 17:05:20 
Super
Brauche momentan hauptsächlich die Bilder für Gesprächsanlässe, die ich im Ausländer-Förderunterricht verwenden kann (Anfang Kl.1 dauert es ja ein bisschen mit dem Lesen). Das Wiederholer-Kind kann dann zugleich aber schon mit den Wörtern arbeiten. Danke für dieses hilfreiche Material!

Kommentar von buntwiedasleben am 24.10.2011 21:40:05 
Sehr ansprechend...
...und motivierend!

Kommentar von schmidtchen88 am 12.06.2012 08:45:43 
Danke!
sehr hübsches Domino!

Kommentar von kati* am 30.10.2012 16:06:39 
Dankeschön ...
für das Domino!

Kommentar von klexel am 05.10.2015 13:41:11 
Danke
für dieses tolle Domino. Die Idee, Farben ohne Farbdruck zu üben ist genial! Ich setze es jetzt für den Deutschunterricht meiner erwachsenen Flüchtlinge ein. Die dürfen auch noch mal Kinder sein ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können