Kommentar von ines am 26.10.2006 15:07:48 
Spitzenidee
die werde ich sofort übernehmen. So sind sie immer gegenwärtig und nach Epochen könnte man sie auch ordnen, wie auf einer Zeitleiste. Danke dir dafür von ines

Kommentar von marion am 26.10.2006 17:18:16 
Eine wirklich nette Idee,
die ich auch aufgreifen werde.

Kommentar von greencard am 26.10.2006 21:26:54 
Wunderbar!
Und die Karten sind sehr universell einsetzbar: wie oben schon vorgeschlagen, kann man sie zeitlich ordnen; aber auch ein Zuordnen zu den Epochen wäre denkabr; die Genre könnte man auch mit ihren Vertreter kombinieren, etc. Das ist jedenfalls eine sehr praktikable Idee, die ich auf alle Fälle bei nächstbester Gelegenheit aufgreifen und einsetzen werde. Vielen Dank!

Kommentar von neocortex am 19.11.2006 16:48:51 
auch für sekundarstufe
Ich finde diese Idee sehr gut und glaube, man könnte sie auch - in abgewandelter Form - in der Sek I und II verwenden...

Kommentar von uho am 13.06.2007 09:06:54 
Vielen Dank
für diese interessante Idee. Nicht nur für Kinder, sondern auch für die Gestalter in unserem Land eine Bereicherung für den Unterricht. Immerhin muss man sich da auch noch intensiver mit den Künstlern beschäftigen. LG uho

Kommentar von kyparissia am 14.12.2007 14:30:25 
umgewandelt
sehr schöne idee, ich habe zwar kein zimmer, wo ich die schnur aufhängen könnte, werde das ganze aber in einer cd-aufbewahrhülle/kiste durchführen. danke!

Kommentar von franzy am 18.03.2008 19:42:41 
Danke
für diese Idee, deren Ausführung sicher jeden Kunstraum bereichert- wenn man einen hat. Ansonsten kann man das Memory aufgreifen.Gruß franzy

Kommentar von renret am 21.02.2015 11:22:58 
Herzlichen Dank
für deinmaterial und die super Idee!

Kommentar von renret am 21.02.2015 11:24:30 
Upps - Fehlerteufel
... dein Material ...

Kommentar von caro7880 am 22.02.2021 13:59:31 
Danke
Tolle Idee :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können