Kommentar von flabbergasted am 30.10.2006 17:32:49 
Das kommt...
...wie gerufen. Morgen sollen meine Schüler eine Übungserörterung schreiben, dann kann ich den Bogen danach gleich mal ausprobieren. Und nebenbei wiederholen die SuS, worauf sie bei ihrer eigenen Erörterung in der Klassenarbeit achten mussen. Toll - danke!

Kommentar von rolandbusche am 22.05.2008 16:07:39 
Kann man durch konkrete Punkte ergänzen
Gut zum Üben, für eine Klassenarbeit wären aber konkrete Punkte sinnvoller, ob wohl du das ja nicht dafür vorgesehen hattest. Danke für deine Mühe

Kommentar von asibenchemm am 28.10.2015 17:40:42 
Sehr gelungen!
Der Bewertungsbogen nennt wichtige Punkte, verwirrt aber die Schüler nicht durch zu viele Details. Kann ich wunderbar in meiner 8. Klasse einsetzen. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können