Kommentar von zorro666 am 05.02.2008 18:41:29 
Danke!
Kann ich genauso einsetzen. Vielen Dank!!!

Kommentar von tostedt am 24.08.2010 15:17:39 
Super Hilfe
Danke konnte diese Material gut für meine BaE TN gebrauchen. Das sind alles Fachlageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik die baslt Prüfung haben. Ich habe zwar auch gute Unterlagen! Diese sind aber noch besser.

Kommentar von weeber1983 am 23.01.2022 16:51:40 
Super Hilfe
Würde es gerne kontrollieren ob es richtig ist. Kann man die Lösung bekommen?

Kommentar von hops am 03.02.2022 19:14:31 
Bitte beachten:
An diejenigen von euch, die ihr gerne die Lösung hättet, haben wir die Bitte, dies nicht in einem Kommentar zu erfragen (wir können euch da nicht weiterhelfen. Schreibt bitte eine pn an den user (sofern dieser noch aktiv ist) , vielleicht erhaltet ihr dann rascher Antwort. Es wäre auch toll, beim erstellen eigener Lösungen diese hier hochzuladen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können