Kommentar von frosch72 am 01.11.2006 08:17:38 
Hört sich
erstmal komisch an ;-), muss anscheinend aber schmecken, bin gespannt. Danke für das ausgefallene Rezept! frosch

Kommentar von sscb am 01.11.2006 13:55:41 
Interessant!
Bei mir werden geraspelte Äpfel immer braun, auch wenn ich Zitronensaft darüberträufle. Welche Farbe hat diese Konfitüre denn zum Schluss? Fügst du immer eine der drei Varianten hinzu, oder schmeckt die Konfitüre auch mit dem Grundrezept? Auf jeden Fall möchte auch ich mich ganz herzlich für das ausgefallene Rezept bedanken!

Kommentar von bumblebee79 am 01.11.2006 21:45:51 
Die Konfitüre...
ist am Ende orange, die Möhren bestimmen die Farbe im wesentlichen. Wenn man die Äpfel mit etwas Zitrone beträufelt, werden sie auch nicht ganz so braun. Gut schmecken tut's auch in der Grundform, allerdings bevorzuge ich die sommerlich-frische Variante, die hat echt was besonderes. :o)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können