Kommentar von teacheralle am 01.11.2006 14:48:15 
sehr gut
Ich halte diesen Lückentext für sehr gut! Ich dake für dieses schöne und lehrreiche Arbeitsbalatt!

Kommentar von masu am 01.11.2006 18:25:49 
Danke
für das Material.Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ideen zu Ägypten.Kannst du mir vielleicht noch Hinweise zu der Arbeit in Kunst(Bastelarbeiten)geben.Gibt es dazu eventuell noch Material,welches Du mir zukommen lassen könntest? Liebe Grüße masu

Kommentar von flottesmottchen am 02.11.2006 01:00:17 
gute Idee
die Schüler lernen nicht nur etwas über Ägypten sondern auch noch mit den Büchern umzugehen. Ich werde dieses Thema nächstes Jahr durchnehmen und dabei dann ein schöner Heft anlegen- Wahrscheinlich werde ich dann diese Idee noch erweitern und die Schüler umfangreicher daran arbeiten lassen.Die Kinder können dann den Text dann gleich in ihr Heft eintragen- Im Iternet gibt es viele Seiten über Ägpten mit etwas suchen kommt man schnell darauf. Einfach bei Google Ägypten und Schule oder basteln oder Grundschule eingeben, da kommt einiges.

Kommentar von cianini am 12.02.2018 09:48:04 
Ägypen
Danke, dass du deine Materialen zu Verfügung stellst. Gute Grundlage, um die Einheit auch mit meinen Schülern der 6. Klasse einer Förderschule dieses Thema zu erarbeiten. Nafei

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können