Kommentar von uho am 03.11.2006 08:15:27 
Ganz toll
dein Arbeitsmittel. Super genau und ansprechend aufgebaut; das Schülerarbeitsblatt exakt nach Vorlage, so dass auch Kids der FöS prima arbeiten können und sogar Grundschüler es weitestgehend nutzen können. Prima!

Kommentar von danira am 03.11.2006 08:36:04 
danke schön
dieses schöne AB kann ich sowohl bei meiner 6. Klasse als auch in der 8. Klasse als Wiederholung einsetzen! Gruß Danira

Kommentar von sheera am 03.11.2006 13:16:39 
suuuper!
Auch für die Freiarbeit lässt sich das Puzzle wunderbar verwenden. Normalerweise ändere ich Material immer ab und gebe ihm meine "persönliche Note". Das ist in diesem Fall nicht mehr nötig, da das Material völlig meinen Vorstellungen entspricht. Mach weiter so!!!

Kommentar von feul am 03.11.2006 15:53:17 
;-)
ich würd trotzdem vor dem einsatz die schaMMlippen ändern , lg feul

Kommentar von ulli44 am 03.12.2006 14:30:27 
Danke
Vielen Dank für dein schönes Material. Einzige kleine Anmerkung: Schamlippen mit einem m! Aber das ist ja schnell geändert. Die ers´ten Blätter habe ich als Folie eingesetzt. Ulli

Kommentar von andiberon am 06.02.2007 12:52:42 
Sehr schönes Material,...
...allerdings hätte ich die Linien für die Beschriftungen etwas weiter auseinander angeordnet, damit auch genug Platz für die Beschriftungen ist. Die ersten beiden Blätter werde ich nächste Woche entweder als GA oder als Folie einsetzen. Vielen Dank!!!

Kommentar von andiberon am 06.02.2007 14:18:13 
Noch eine kleine Änderung
Habe gerade noch entdeckt, dass sich ein kleiner Fehler (?) eingeschlichen hat. Bei den männl. G-Organen soll die Bläschendrüse beschriftet werden, im Kasten gibt es jedoch nur die Vorsteherdrüse, die nicht gekennzeichnet ist. Hast du die beiden einfach kombiniert genommen?

Kommentar von maureenbittorf am 13.02.2007 17:34:56 
grandios
das ist ein wirklich sehr detaillierter, durchdachter, brauchbarer beitrag. danke

Kommentar von osterhoist am 15.02.2007 10:42:00 
verwechslung?!
kann es sein, dass auf dem blanko-AB die vorsteherdrüse und die harnblase vertauscht wurden? ansonsten aber super klar-strukturiertes material!

Kommentar von little-dumbo am 20.02.2007 21:09:56 
Sehr schönes Material
super Bilder und Arbeitsblätter. Kann ich sehr gut gebrauchen, werde ich morgen in Klasse 9 zur Wiederholung einsetzen. Bei den Lösungen ist bei der männlichen Abbildung 1 und 2 vertauscht!Gruß little-dumbo

Kommentar von tinidora am 01.07.2007 17:30:11 
Super
Vielen Dank für diess tolle Material!! Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Grüße Tina

Kommentar von soschu am 10.06.2008 22:53:01 
sieht echt
nach viel arbeit aus, daher danke, danke, danke. soschu

Kommentar von teachbili am 10.03.2009 11:21:46 
Genial!!!!!!!
Vielen Dank, dass du uns diese phänomenale Arbeit zur Verfügung stellst! Werde ich 1:1 einsetzen. :) teachbili

Kommentar von quewe am 08.02.2010 13:54:01 
Vielen Dank
Das Material ist super! Ich werde es gleich morgen einsetzen

Kommentar von oguenther am 13.06.2010 13:09:11 
Klasse Material!
Klasse, vielen Dank! Optimal zur Festigung und Wiederholung; die beiden ersten Seiten kann man auch prima am OHP zur gemeinsamen Ergebnissicherung einsetzen!

Kommentar von aliasalias am 12.02.2011 13:40:17 
toll
Tolle Sache - so was braucht man hier mehr!

Kommentar von angi3909 am 08.03.2011 13:29:34 
Kleiner Fehler
Bei der Frau ist 11 und 12 vertauscht, ansonsten super Blatt

Kommentar von amy46397 am 22.05.2011 12:40:29 
Danke !
In der Lösung sind glaube ich, zwei kleine Fehler: Bei den männlichen Geschlechtsorganen wurde im Lösungsblatt 1 und 2 vertauscht, wobei mit der Linie nur die Bläschendrüse beschriftet ist. Bei den weiblichen wurde schon bemerkt, dass 11 und 12 vertauscht wurden. Diese Änderungen kann man ja ganz schnell selbst vornehmen. Ich werde das AB als Test in Klasse 6 einsetzen und als Wiederholung in den höheren Klassen. Beides werde ich bei 4teachers einstellen.

Kommentar von enthammer am 05.05.2014 16:55:09 
Respekt
Ein wirklich tolles Material. Erspart mir eine Menge Arbeit. Vielen Dank!!

Kommentar von curie am 26.04.2018 18:28:42 
Danke!
Eine große Arbeitserleichterung und natürlich ein "Klassiker" zum "Alle-Jahre-wieder"-Einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können