Kommentar von nadjamaria am 22.03.2007 13:41:02 
Nett!
Nette Idee! Brauchbar als kleiner "Puffer" im Unterricht! Danke!

Kommentar von jimh am 02.02.2010 15:54:58 
Gute Idee.
Das Worträtsel kann als Auflockerung eingesetzt werden. Müsste es nicht Götterstatue heißen?

Kommentar von palim am 02.02.2010 17:37:45 
stimmt
Ja, muss es ... und bei der Gelegenheit habe ich auch entdeckt, dass der Lösungsbogen überhaupt nicht zur Aufgabe passt. Das werde ich überarbeiten. Palim, Redaktion Religion

Kommentar von finewillswissen am 03.01.2019 12:59:17 
Achtung
Nur als Info für die, die nach mir kommen: Das Blatt wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht überarbeitet! Liebe Grüße :)

Kommentar von palim am 05.01.2019 11:52:46 
Lösung und Rätselwort Gotterstatue geändert
Ich habe es nun geändert und eine farbige Lösung eingestellt. Einige Begriffe sind nicht allein auf eine Religion zu beziehen, ich habe mich bei der Lösung aber der Darstellung halber auf eine Farbe festgelegt. Das sollte man im Unterricht aufgreifen. Die Begriffe des Christentums sind katholisch geprägt, auch das sollte man bedenken. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können