Kommentar von kunkelinchen am 05.11.2006 16:23:03 
Prima,
werde ich als Abschluss noch verwenden. Nur die Nr. 15 muss ich abändern, denn wir wohnen nicht im Kraichgau.

Kommentar von teacher1976 am 05.12.2016 19:29:39 
Sicherheit?
Erstmal vielen Dank fürs Einstellen des Rätsels. Habe das Material nur nicht angeschaut, da beim Öffnen eine Sicherheitswarnung von Office kommt "Warnung: Bei der Office-Dateiüberprüfung wurde ein Problem beim Öffnen dieser Datei erkannt. Das Öffnen der Datei ist wahrscheinlich gefährlich und ermöglicht einem böswilligen Benutzer möglicherweise die Steuerung des Computers zu übernehmen. Wenden Sie sich an den Absender und bitten Sie ihn/sie, die Datei erneut zu speichern und zu senden..." (Die Warnung geht noch weiter). Da ich so eine Sicherheitzswarnung beim Öffnen einer Datei noch nie bekommen habe, war mir das Öffnen dann doch zu riskant und ioch habe das AB gelöscht. Wollte dir das nur mitteilen. Trotzdem danke für die Arbeit.

Kommentar von hartpet am 24.12.2016 13:09:58 
kein gefahrenpotential....
denn diese datei ist von 2006. eine ähnliche meldung bekomme ich auch, ich denke das liegt an der veralteten windowsversion..... lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können