Kommentar von oblong am 07.11.2006 17:01:06 
Schade, ...
... du keine Rollenbeschreibungen für Jungs anbieten konntest, meldored! Hast du keine in deiner Lerngruppe? Die eingebauten "Fehler" sind aber gut gewählt und sehr anschaulich. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von timas am 07.11.2006 19:10:31 
Gute Vorgaben
... Finde die Anweisungen sehr anschaulich und gut gewählt. Werde sie in meinen Unterricht einbauen und für die Jungs etwas umschreiben. Vielen Dank...

Kommentar von petronius am 27.01.2008 08:11:30 
Danke!!!
Das ist eine tolle Anregung, die ich gerne auch in meine Reihe einbauen werde!

Kommentar von pebbels20 am 25.09.2010 18:02:10 
schönes Material
finde die rollenkarten gut gelungen....sehr ansprechend, werde ich mit meinen 10ern noch ausprobieren!

Kommentar von annel83 am 05.11.2017 22:37:03 
Dankeschön
Danke für die Karten. Ich finde die Karten sehr gelungen und bin gespannt, wie meine Schüler und Schülerinnen die Vorgaben umsetzen werden. Besonders auf die Umsetzung von "Bewege dich nur selten" bin ich sehr gespannt. Dankeschön :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können