Kommentar von frosch72 am 05.11.2006 21:51:56 
Gefällt mir total gut!
Arbeite auch immer im ersten Schuljahr mit dem Buch und werde es im nächsten Jahr wohl mal mit deiner Buchidee gestalten. Vielen Dank für die Vorlagen und Ideen, lg frosch

Kommentar von anne1320 am 05.11.2006 22:26:09 
Eine nette Idee
die ich schon für meine nächste erste Klasse abgespeichert habe. Vielen Dank.

Kommentar von marion am 06.11.2006 06:07:51 
Eine schöne Idee,
für die Arbeit mit einem meiner Lieblingsbücher. Ich speichere es mir gut ab. Das nächste Erste kommt bestimmt. Schade, dass ich das Buch schon vor den Herbstferien als Thema hatte.

Kommentar von batk am 06.11.2006 16:16:56 
das kleine Ich bin Ich,
jeder mag wohl dieses Buch. Danke für die tolle Ideen, die ich auf jeden Fall abgespeichert habe. Grüßle, Batk

Kommentar von mamaro am 12.03.2007 07:12:38 
Ich bin erstaunt,
bisher kannte ich die Verwendung des Buches "nur" im Kindergarten. Allerdings habe ich mich schon immer gewundert, dass es in der Grundschule nicht noch einmal aufgegriffen wird. Das werde ich nun ändern. Vielen Dank!

Kommentar von franzy am 23.08.2007 14:32:24 
Die Idee
finde ich sehr gut und werde sie für meine Klassen aufbereiten. Der Einsatz des Materials wird bei mir im Ethikunterricht erfolgen, denn da passt das Thema auch gut.Danke!

Kommentar von backgummibaer am 28.03.2009 10:34:12 
Super Buch und tolle Idee!
Ich liebe das Buch selber, habe es aber noch nie im Unterricht eingesetzt. Das wird sich jetzt bestimmt ändern!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können