Kommentar von steffchen2 am 07.11.2006 09:39:44 
finde ich sehr schön
denn dieses ab ist wirklich prima für vertretungsstunden oder auch freiarbeit geeignet! sollten auch die mitglieder mal ausprobieren, ohne vorher auf die lösungen zu schauen...! einige schüler waren bei solchen aufgaben deutlich schneller als ich! danke für die arbeit!

Kommentar von keinelehrerin am 07.11.2006 11:14:28 
Für die Schülerzeitung
auch geeignet. Werde ich unserer Tochter mitgeben. *Erstmal ohne Lösungsblatt*. Danke für deine Mühe.

Kommentar von batk am 07.11.2006 13:28:35 
Super,
das bekommen meine Gören heute zum "Nachtisch"... sie sind bestimmt um einiges schneller als ich. Vielen Dank für die AB, wir werden heute ordentlich daran knobeln. Batk

Kommentar von intensivkurs am 07.11.2006 16:21:43 
Vielen Dank
und nicht nur die Schüler haben hier etwas zum Knobeln.

Kommentar von danira am 07.11.2006 18:05:11 
vielen Dank!
Das sind echt tolle Aufgaben, werde sie gleich morgen in meiner Vertretungsstunde einsetzen - mal schauen wie viele Schüler die Aufgaben schneller lösen als ich ;) Grüße, Danira

Kommentar von derhut am 26.11.2007 17:20:04 
Dankeschön!
Da macht schon das Ausprobieren Spaß!

Kommentar von frauschnabel am 26.06.2013 18:06:45 
danke
das wird morgen gleich in der 5ten Stunde eingesetzt und ein bissl aufzulockern

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können