Kommentar von janika80 am 16.06.2008 20:12:00 
Super!
Hallo Ente, vielen Dank für diese schöne Idee! Ich möchte sie gerne am Mittwoch umsetzen und wollte fragen, ob es möglich wäre, dass Du uns auch die Arbeitsblätter / Aufgaben (Unsinnsätze, Schüttelwörter) zur Verfügung stellst? Das wäre total toll! Bei Bedarf sende ich Dir auch gerne meine Mail-Anschrift zu... Danke und Gruß! Jani

Kommentar von ente2b am 18.06.2008 19:49:20 
leider
habe ich meinen Elmar-Ordner im Moment verliehen und die AB´s nicht auf meinem PC! Als Schüttelwörter habe ich einfach kleine Elefanten mit durcheinander geratenen Buchstaben gemalt, die dann ein zur Geschichte passendes Wort ergeben. Für die Unsinnsätze kannst du einfach Satzteile auf Karten schreiben, die mann beliebig tauschen kann:z.B. "Elmar kauft- lustige Bilderbücher - in der Badewanne", oder so...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können