Kommentar von taukewiese am 23.10.2008 16:26:43 
Schöne Arbeit
Danke für Dein schönes Arbeitsblatt, hoffe Du stellst noch weitere Sachen ein. TAukewiese

Kommentar von eulem am 23.11.2008 12:53:48 
Danke, habe damit weitergearbeitet...
Hallo theia, danke für das schöne Material. Fand es klasse, konnte es so aber aufgrund des unterschiedlichen Vokabulars nicht für meinen Kurs nutzen. Wir arbeiten nämlich mit "Felix". Deshalb habe ich es umgeschrieben und auch (mit Verweis auf dich natürlich) hier veröffentlicht. Vielen Dank.

Kommentar von ludwig90 am 08.03.2015 16:53:37 
Sehr hilfreich!
Habe das Arbeitsblatt für meine 2 kleinen Nachhilfeschüler benutzt und es hat super geklappt :-) Die beiden haben es schnell verstanden und mussten trotzdem nachdenken. Super gemacht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können