Kommentar von batk am 11.11.2006 15:06:26 
Macht bestimmt Spaß,
und genau das soll Lernen auch tun. Für unsere Schüler zu schwer, aber ein ansprechendes Material. Ich werde mir die Idee merken und danke dir dafür. Liebe Grüße Batk

Kommentar von intensivkurs am 11.11.2006 18:50:40 
Vielen Dank
für das umfangreiche und schöne Material; meine DaZ-Schüler haben leider keinen Vertrag mit dem Einmaleins, weder klein noch groß; vielleicht helfen diese Spiele dabei; kann man ja gut diff. einsetzen.

Kommentar von tarnumhang am 12.11.2006 09:56:46 
Dankeschön
für dein vielfältiges Übungsmaterial, das den Unterricht sicher auflockern kann.

Kommentar von uho am 12.11.2006 12:59:46 
Kommt wie gerufen
da auch ich gerade an der Vorbereitung des Großen 1mal1 bin. Klasse Variante gerade für Schwerpunkt Konzentration. Danke sagt uho

Kommentar von remanz am 12.11.2006 14:15:59 
Als farbiger, laminierer Ausdruck mit einem Würfel versehen
... für die Lerntheke geeignet. Danke und Gruß remanz

Kommentar von mineticki am 20.05.2007 20:14:18 
SUPER
Danke, Christina! Ich bin absolut fachfremd und dein Material wird "meine Lernmuffel" motivieren! Gruß, mine

Kommentar von mariechen am 03.09.2007 19:47:23 
*DANKE*...
für deine Mühe. Meine 4.Klässler haben die Blätter im Eiltempo gerechnet. Grüße! mariechen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können