Kommentar von vulkan am 12.11.2006 14:27:13 
Eine sehr
gute Aufgabensammlung, die als Vorübung auf meine erste Schularbeit in der 4. Klasse verwenden werde. Die Angabe von unwichtigen Details im Text finde ich besonders gut, da die Aufgaben von den Kindern dann wirklich verstanden werden müssen. Danke sagt vulkan

Kommentar von cilia am 12.11.2006 14:44:48 
Klasse!
Werde diese Aufgaben meiner Matheklasse im 4. Schuljahr geben. Da werden sich einige richtig mühen müssen. Klasse finde ich auch, dass du ein Blatt für die schwächeren Rechner angehängt hast. Herzlichen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 12.11.2006 18:15:50 
Vielen Dank
kann ich als Diff-Material einsetzen.

Kommentar von janisjoplin1980 am 09.06.2007 17:31:44 
Und täglich grüßt...
... das Murmeltier!!! Textaufgaben können meine 5er nie genug üben. Vielen Dank für diese nette Sammlung! Das erspart mir mal wieder eine Menge Arbeit... schön! Grüßle, Janis

Kommentar von dorfi am 22.10.2008 17:04:51 
Vielen Dank
... die Idee mit dem Ausmalbild hab ich ja noch nie gesehen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können