Kommentar von intensivkurs am 13.11.2006 01:17:17 
Vielen Dank
für diese interessanten Fragen. Einige Begriffe müssen allerdings ausgetauscht weden (deutsche Ausdrucksweise).

Kommentar von sscb am 14.11.2006 21:34:35 
Grundsätzlich eine gute Idee!
Für Deutschland muss das Arbeitsblatt jedoch ziemlich überarbeitet werden, da einige Begriffe bei uns unbekannt oder nicht gebräuchlich sind. Auch sind etliche Ausdrucksweisen grammatikalisch bei uns unüblich. Ich denke, es ist einfacher, nach deinem Vorbild ein ähnliches Arbeitsblatt zu erstellen, als das bestehende umzuarbeiten. Danke jedoch für die Idee an sich, die ich durchaus für umsetzenswert erachte!

Kommentar von franzy am 06.12.2006 07:17:14 
Danke
für diese Idee. Etwas umgearbeitet kann das Rätselblatt auch in meinem Unterricht zum Einsatz kommen.Grüßle franzy

Kommentar von glinda am 22.08.2007 00:02:51 
Danke
schöne Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können