Kommentar von sheera am 13.11.2006 20:24:19 
Vielen Dank
für deine Mühe! Du hast mir damit eine Menge Arbeit erspart. Wieder einen Punkt, den ich von meiner To-do-Liste streichen kann *freu* LG, sheera

Kommentar von hippopotame am 30.04.2007 10:19:05 
Endlich
habe ich Deine tollen Dateien gefunden. Ich muss sie immer übersehen haben. Seit mehreren Monaten will ich mich dransetzen und die Symbole entwerfen. Du hast alles sehr übersichtlich vorbereitet. Vielen Dank.

Kommentar von christinc am 26.01.2009 17:29:02 
Vielen
vielen Dank für deine Mühe!!!

Kommentar von petrunella am 27.07.2010 16:03:23 
Hallo
habe Ferien und bereite schon mal was vor. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die Anweisung, den Artikel auf GELBES Papier zu drucken, nicht flasch? petrunella

Kommentar von tinchen747 am 08.12.2011 00:50:12 
Artikel
Habe das mit dem Artikel auch gefunden. Er ist sonst überall hellblau.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können