Kommentar von maltitim am 28.12.2006 15:39:42 
sehr ausfürhlich und interessant
prima!

Kommentar von tsv1860 am 21.05.2007 21:27:12 
JA,...
...das ist sicher eine ausgezeichnete (nicht nur) Anregung für mich. Vielen Dank!!!

Kommentar von steppanieser am 23.11.2007 06:29:06 
Stundenentwurf ohne AB???
Deine Stunde mag ja vielleicht gut gewesen sein, nur finde ich, dass es überhaupt nichts bringt, wenn du einen Verlaufsplan zur Verfügung stellst, der keinerlei Arbeitsblätter enthält. So bringt einem das ganze nichts, was schade ist!

Kommentar von donjorge75 am 09.07.2008 22:36:29 
Steppanieser hat leider recht...
...in dieser Weise ist das recht wenig nützlich, selbst als Anregung viel zu kursorisch. Weiterhin könnte man schon im Titel darauf hinweisen, dass es sich lediglich um sehr fleischlose Kost handelt. Schade.

Kommentar von hafnerna am 14.11.2011 19:15:15 
steppanieser und donjorge75 haben recht
Die Strukturskizze liest sich wirklich prima und hat mich auch selbst angeregt, aber ich muss den anderen Beiden recht geben. Es wäre auch für mich ertragreicher gewesen, wenn ich die Quellen und die Einstiegsfolie gesehen hätte.

Kommentar von lunasagalle am 08.09.2012 20:48:14 
Kann mich nur anschließen
Blöd, wenn man deine Ziele kennt, aber leider nicht weiß, mit welchem Material du die überhaupt erreichen willst. Das hilft leider kaum :(

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können