Kommentar von mahakal am 15.11.2006 17:43:16 
sieht schön aus,
aber ich würde die Schüler sie einzeln aufschreiben lassen und am Schluss einen Merkzettel ausdrucken. Außerdem wenn so, dann die 4 und die 25 zusammen und die 6 extra

Kommentar von schrowe am 15.11.2006 17:51:19 
Jedem das seine
jeder sortiert die Regeln anders. Und ich lasse sie von meinen Schülern nicht aufschreiben, weil sie motorische Schwierigkeiten haben (Kö-Schule), sodass die Lesbarkeit bei einigen nicht gegeben wäre und somit das Lernen erschwert wäre.

Kommentar von intensivkurs am 15.11.2006 22:19:32 
Deine Idee
finde ich gut; Merkzettel kann man auch gut in ein spez. Merk-/Lernheft kleben; vielen Dank.

Kommentar von hellg0815 am 11.09.2007 17:49:47 
Prima,
deine Vorlage kann ich gut in meiner Klasse einsetzen. Vielen Dank, HellG0815

Kommentar von taeubchen1 am 06.10.2007 21:13:12 
Super Übersicht
Danke für die Merkzettel. Ich habe die Schüler die Sätze erst abschreiben lassen und merkte dann, dass je mehr Regeln kamen desto verwirrter waren sie und nahmen die Sätzte aus dem Heft nicht zur Hilfe. Somit teilt ich dann das Merkblatt aus und die Aufgaben fielen ihnen leichter.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können