Kommentar von intensivkurs am 19.11.2006 23:26:59 
Schöne Idee
für die Kleinen. Leider sind meine Schüler etwas zu alt dafür; vielen Dank.

Kommentar von flottesmottchen am 17.05.2007 10:49:15 
bestimmt interessant für die Kinder
da ich vorhabe, meine Schüler sich regelmässig messen zu lassen wird an meine Türe bestimmt eine Messlatte kommen. Diese hier hat aber einen kleinen Denkfehler. wenn ich die Latte an den entsprechenden Abschnitten aneinanderklebe sieht man die Maßzahlen nicht mehr.

Kommentar von barbie1 am 17.05.2007 12:25:25 
Flottesmottchen
Die Maße siehst Du! Da ich die Messlatte von marion etwas verändert habe und sie mir netterweise erlaubt hat, diese Veränderungen hier zu veröffentlichen, habe ich wohl vergessen zu schreiben, dass man die Maßzeile einschneiden muss. Schau Dir nochmal die Messlatte von marion an, vielleicht wird es dann deutlicher! Liebe Grüße von barbie1

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können