Kommentar von herrgregersen am 26.07.2011 09:55:14 
Perfekt!!
Sehr sehr gute Ausarbeitung zur Redoxreaktion. Sehr verständlich. Vielen vielen Dank, werde ich auf jedem Fall einsetzen!

Kommentar von baesweiler am 13.09.2014 16:10:04 
ganz gutes Unterrichtsmaterial
Das Unterrichtsmaterial ist ganz gut, nur die ausgedachten Wörter sollte man meiner Meinung nach rausnehmen. Es heißt schlicht und ergreifend nicht Bromidation, man würde im Englischen von Bromination oder im Deutschen von Bromierung sprechen. Das gleiche Prinzip gilt für alle Begriffe außer der Oxidation in "1001 Reaktion und ihre Namen".

Kommentar von bigbang123 am 17.05.2015 17:05:20 
Herzlichen Danke
Das Unterrichtsmaterial hat mir sehr weitergeholfen, auch um die Schwächeren etwas zu fördern. Ich finde, mehr Lehrer sollten sich diese Mühe für jedes einzelne Thema machen und nicht einfach nur vorne an der Tafel stehen und etwas vor sich hin erzählen, das eh niemand versteht. Machen Sie weiter so!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können