Kommentar von oblong am 19.11.2006 10:07:34 
Eine vielseitige Übung, ...
... die viele Variationen zur Schreibweise von "das(s)" anbietet und auch Kombinationen dieses Wortes in direkter Folge anbietet. Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von elefant1 am 19.11.2006 16:26:51 
solche Übungen
schaffen nur Schüler, die so gut sind, dass sie keine Übung mehr brauchen. Schwache werden verwirrt und machen dann sogar Dinge falsch, die sie gekonnt hätten. Getrenntes Üben und Einschleifen bringt mehr. elefant1

Kommentar von tarnumhang am 19.11.2006 17:32:06 
Zur Sicherung
erworbener Kenntnisse gut geeignet. Danke

Kommentar von hansbeimler am 30.01.2007 18:51:40 
Danke,
ich habe mehrere Angebote aus 4teachers für meine Übungen angesehen, dieses gefiel mir sehr gut!

Kommentar von nyjets am 25.08.2008 08:24:48 
Anspruchsvoll?
Hallo, dieses AB ist gut und nicht zu schwierig, wenn die Schüler, wie eingangs erwähnt, schon Regelkenntnisse haben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können