Kommentar von jocelym am 02.12.2006 14:01:46 
Tolle Idee
dieser Tandembogen. Vor allem die Bilder finde ich sehr schön. Habe sie mir jetzt auch groß abgespeichert, um mit ihnen im Unterricht zu arbeiten. Gruß jocelym

Kommentar von dandan am 14.10.2007 18:44:46 
Neue Arbeitsform
Danke für die Idee zu einer neuen Arbeitsform. Werde sie sobald als möglich ausprobieren. Gruß dandan

Kommentar von alienor am 30.10.2007 20:06:17 
super Tandembogen
Hallo Kiri26, deine Tandembögen sind super!!! Allerdings habe ich jetzt einen Tandembogen zu Engilsh G2000 Unit 2 "pets and have got", der nicht komplett im Netz steht. Wo liegt der Fehler? Bei meinem Computer? Habe 2x versucht, ihn herunterzuladen, nix gut! Ob du mir eventuell den Tandembogen noch einmal komplett schicken könntest? Adresse am besten Danke und viele Grüße Alienor P.S. Muss mich mal um Sachen für Englisch zum Einstellen kümmern, habe bisher nur Französisches drin.

Kommentar von tiwo am 24.11.2007 17:17:57 
tandembogen "have got"
Super gemacht! danke dir für die Arbeit!!

Kommentar von samsar am 20.10.2008 16:24:54 
Klasse!
Passt super. Nach den Ferien gehts bei mir mit der Unit los!Danke für die tolle Übung.Gruß samsar

Kommentar von julie_swensson am 09.03.2009 17:33:25 
Tausend Dank
für diese Arbeit! Ich kann's ja so gut gebrauchen!!!

Kommentar von kats154 am 16.01.2012 22:35:47 
Suuupi
Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können