Kommentar von jocelym am 19.11.2006 17:46:03 
Tolle Idee
Vielen Dank für die Mühe. Bei mir steht das Thema demnächst auch an und ich werde dein Arbeitsblatt mal ausprobieren. Gruß jocelym

Kommentar von ola82 am 11.03.2007 15:54:29 
Klasse!
Hallo Kiri26, klasse Arbeitsmaterial und vielen Dank fuers Reinstellen! Ich werde mir das mal anschauen und vielleicht kann ich es mit meiner Klasse auch ausprobieren.

Kommentar von dandan am 14.10.2007 18:47:23 
Tolle Übung fürs Sprechen!
Ich werde es gleich morgen mit meinen etwas unsicheren Schülern ausprobieren und bin sicher, dass sie eine Menge Spaß haben und ihre Angst vorm Englischsprechen ein bisschen verlieren werden.

Kommentar von paulina2 am 15.10.2007 17:49:25 
Vielen Dank...
für dieses schöne Arbeitsblatt. Es hat mir eine Menge Arbeit erspart und die SuS waren mit Spaß bei der Sache.

Kommentar von aika2008 am 04.11.2009 07:39:28 
supi
super arbeitsblatt. hast dir sehr viel mühe gegeben. vielen lieben dank. werde es leicht abbändern und dann evtl. in meinem besuch anwenden. danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können