Kommentar von ingie am 23.11.2006 12:34:53 
Fleißig, fleißig
Wie lange suche ich schon nach guten Übersichten... Danke! Wie wäre es noch mit einem gesamten Überblick über die wichtigsten Epochen. Meine Schüler sollen über jede Epoche ein Kurzreferat halten. Aber welche Epochen soll ich dafür auswählen....

Kommentar von edda18 am 27.03.2007 05:56:50 
Guter Überblick!
-werde das Thema und Dein Überblick in RS/HS einsetzen. Später mehr.....aber danke für Zusammenstellung!

Kommentar von franzy am 12.03.2008 09:40:21 
Danke
für diese Zusammenfassung, die auch für Lehrer viele wichtige Informationen enthält. Ich werde dein Material in der Erwachsenenbildung verwenden.Gruß franzy

Kommentar von canteach am 31.08.2010 15:25:07 
Danke
Die Übersicht ist super. Werde ich meinem Kurs in der 13 geben, damit sie zumindest das Wichtigste im Überblick haben. Nehme die Struktur als Anregung für weitere Stile/Epochen. Danke!

Kommentar von neocortex am 11.04.2013 16:01:06 
supi,
genau das was ich jetzt brauche ! :)

Kommentar von artist13 am 12.12.2016 16:03:53 
Danke, super Übersicht
Würde die Romantiker allerdings noch um William Turner ergänzen. Herzliche Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können