Kommentar von kfmaas am 24.05.2003 10:09:28 
A clothes puzzle
Eine gelungene Aufgabe durch Umstellen der Buchstaben verschiedener Wörter, die auch für alte Hasen nicht immer leicht zu lösen ist.

Kommentar von killkenny am 19.06.2003 21:11:28 
grammatikalische fehlerchen
kann es sein, dass sich das Fehlerteufelchen hier eingeschlichen hat. So müsste es doch bei dem AB "clothes 2" heißen: Translate inTO English... oder kann man das "to" weglassen ?!? Ansonsten gutes Material.

Kommentar von lupenrein am 04.08.2008 17:15:08 
Danke auch hierfür!
Ciao lupi

Kommentar von behoco am 26.10.2008 11:05:43 
Clothes 2
Gutes AB, aber fehlt im Puzzle bei 10 nicht ein d? Lösungswort soll doch bestimmt 'cardigan' sein!

Kommentar von bernstein am 14.09.2012 19:35:14 
ich habe eine lösung versucht
aber ich scheitere beim 10. Wort. Vielleicht hat behoco recht, dass ein "d" fehlt und das Wort "cardigan" heißen soll?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können