Kommentar von fairytale1 am 21.11.2006 18:52:29 
super:-)
wie immer fast 1:1 übernehmbar und echt ansprechend. lediglich den zahlenvergleich haben wir noch nicht, dafür schrieb ich ergänzungsaufgaben hinein. vielen dank, liebe franzy:-)

Kommentar von barbie1 am 21.11.2006 19:33:27 
Wie immer von franzy
wunderschönes Material mit vielfältigen Übungen. Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 21.11.2006 22:04:19 
Vielen Dank franzy,
wieder ein sehr schönes und vielfältiges Material.

Kommentar von sscb am 24.11.2006 09:31:50 
Wie all deine Materialien
wunderschön gestaltet, vielseitig und ohne jede Änderung einsetzbar! Ganz lieben Dank dafür!

Kommentar von regine33 am 08.01.2009 10:38:45 
Dankeschön
vielen Dank, sehr schön gemacht und genau so einsetzbar.

Kommentar von janne60 am 03.01.2016 13:26:16 
Tolles AB
Kann ich wunderbar morgen zum Auffrischen nach den Ferien benutzen. Dank des word-Formates habe ich noch zwei weitere Zerlegungshäuschen reinkopiert und die Zahlendiktatreihe werde ich benutzen zum Kopfrechnen (ich nenne die Aufgabe, die Kinder tragen das Ergebnis ins Kästchen ein) Dir vielen Dank früs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können