Kommentar von streberin am 22.11.2006 11:04:17 
Super!
Gefällt mir richtig gut und macht den Kindern sicher Spaß. LG streberin

Kommentar von heidehansi am 22.11.2006 12:18:53 
Ein Tipp:
Ich hab deine Spielanweisung ausgeschnitten und auf dem 1. Blatt unten angefügt, so kann sie nicht verloren gehen.

Kommentar von heidehansi am 22.11.2006 12:22:34 
Noch was
Es muss heißen "zuerst". - Und danke hab ich auch nicht gesagt, was ich hiermit nachhole.

Kommentar von little-dumbo am 19.02.2007 12:18:58 
Vielen Dank
sehr schöne Idee, macht meinen Schüler bestimmt viel Spaß.

Kommentar von ysnp am 29.04.2007 14:58:36 
Vielen Dank,
für die schöne Vorlage. Wie hast du das Brettspiel erstellt? Gibt es da ein Hilfsprogramm? LG: ysnp

Kommentar von popsie am 17.01.2009 13:30:12 
Dankeschön
Das macht den Schülern sicher Spaß. Kann man ja auch gut für andere Teilbarkeitsregeln abwandeln.

Kommentar von rodlerhof am 09.09.2010 16:12:14 
danke
hallo, schrowe du hast ansprechende Übungen zur Teilbarkeit kreiert, die auch recht einfach sind. Flugs hatte ich Übungsmaterial für die Klasse, die nächste Woche von Kollegen vertreten wird, wenn ich auf Klassenfahrt bin.Die Aufgaben sind jeweils überschaubar und auch nicht zu schwer, sodass die Schüler alleine damit klarkommen. Grüße Rodlerhof

Kommentar von petty1412 am 24.09.2011 16:20:27 
Nettes Spiel,
Danke dafür. Habe die Anleitung leicht umformuliert und auf die erste Seite gestellt. Das Spiel kommt in die Wochenplanarbeit, ist eine schöne Abwechslung.

Kommentar von cavitela am 14.05.2012 15:01:51 
Frage
Ich finde die Aufgabe auch richtig gut. Aber ich verstehe eine kleine Sache bei der Anweisung nicht. Was passiert genau, wenn die Zahl nicht durch 3 und 9 teilbar ist?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können