Kommentar von intensivkurs am 23.11.2006 23:12:39 
Vielen Dank;
ist gut ausbaubar; werde ich mit meinen DaZ-Kindern spielen; lamiert hält es auch lange. Die meisten meiner DaZ-Schüle haben Probleme mit Konzentration und Aufmerksamkeit; den Eltern empfehle ich immer Memory-Spiele.Dieses kann man einfach und preiswert für jeden Schüle anfertigen.

Kommentar von keinelehrerin am 24.11.2006 11:09:45 
Übersichtlich
gestaltet. Wenn ich auf farbiges Papier drucke ist es für mich selber ansprechender. Außerdem habe ich "England" in "Großbrittanien" abgeändert. Vielleicht kann man auch noch die Reihe mit anderen Kontinenten fortsetzen.

Kommentar von xiona am 27.11.2006 15:17:41 
Weitere Puzzle und Memorys
findet Ihr hier bei 4teas, wenn der Begriff "Europa" in die Suchfunktion gegeben wird; ebenfalls für andere Kontinente: den gewünschten Kontinent in die Suchfunktion eingeben und unter "Materialien" suchen! LG Xiona

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können