Kommentar von sscb am 25.11.2006 14:55:08 
Eine gigantische Arbeitsersparnis!
Ich danke dir ganz herzlich für dein umfangreiches Material! Ich habe zwar im Moment (Gott sei Dank - bin nämlich eine passionierte GS-Lehrerin!) mit Musik in der HS nichts zu tun - aber man kann ja nie wissen, was einen so ereilt! Auf jeden Fall habe ich mir all deine HS-Stoffverteilungspläne für Musik heruntergeladen, so dass ich im Bedarfsfall darauf zurückgreifen kann. Nochmals herzlichen Dank!

Kommentar von sibylle_m am 01.10.2016 06:47:54 
Super Plan! Dankeschön!
Welches Musikbuch hast du als Grundlage?

Kommentar von wolfmann am 24.10.2017 10:35:32 
Musikland von Schrödel
Der Lehrplan bezieht sich auf das Buch Musikland von Schrödel. Glaube ich, jedenfalls ist es gelb! Freut mich, wenn euch meine Pläne helfen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können