Kommentar von cilia am 25.11.2006 12:18:10 
Wunderbar!
Die Stöpselkarten passen gut zu meinen Stationen, die ich gerade erarbeite. Herzlichen Dank!

Kommentar von hippopotame am 26.11.2006 11:34:28 
Verrutscht
Die Körpernetze sind einfach toll. Ich würde sie gerne im Unterricht einsetzen. Leider sind bei den gemischten Formen bei der Arbeitsanweisung die farbigen Punkte verrutscht. Ich kann das aber nicht ändern, weil die Datei schreibgeschützt ist. Gibt es eine Lösung dafür? Viele Grüße, hippopotame

Kommentar von intensivkurs am 08.04.2007 23:41:13 
Wunderbar,
vielen Dank für deine Arbeit.

Kommentar von einstein79 am 18.04.2007 20:18:42 
@hippopotame
Keine Ahnung, woran das liegt. Probiere mal: Alles markieren, kopieren in ein neues Dokument einfügen. Dann ist es wahrscheinlich nicht mehr schreibgeschützt.

Kommentar von daniza am 17.05.2007 11:16:02 
Danke
Die Körpernetze würde ich bei der Stationarbeit einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von haddorf am 09.07.2007 16:35:15 
Vielen Dank
für deine Fleißarbeit, denn nun habe ich ein tolles Material UND Zeit gespart bei der Vorbereitung.*freu*!!!

Kommentar von ninab am 12.05.2008 14:42:56 
Toll,
dein Material erspart mir viel Arbeit. Kann ich gleich so einsetzen. Danke dafür. Gruß, ninab.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können