Kommentar von dafyline am 25.11.2006 20:47:15 
?
dürfen auch Frauen etwas anmerken/beitragen oder nur Männer? "Mann könnte noch ein paar nette Bilder hinzufügen" - bin etwas verwirrt diesbezüglich - auch wenn ich auch Österreich komme.

Kommentar von intensivkurs am 25.11.2006 22:58:37 
Vielen Dank
für das Spiel; für Fortgeschrittene geeignet.

Kommentar von wahlschwedin am 22.01.2013 10:14:53 
Das Spiel ist toll!
Ich habe nach etwas gesucht, was einfach und lustig das deutsche Schulsystem (das ja selbst in der vereinfachten Grafik z.B. in Themen aktuell Band 2 sehr kompliziert ist) erklärt. Ich werde meinen Grundschülern (Muttersprachler) jetzt eine Grafik an den Kopf werfen und die Erklärung der Grafik machen wir dann ganz spielerisch.Ein paar Fragen ändere ich, z.B. frage ich nach der Mittleren Reife statt nach dem Lieblingsfilm.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können